Home » » [HD 1080p] Horns (2014) HD

[HD 1080p] Horns (2014) HD

Kostenlos Horns in High-Definition-Format.

Jetzt können Sie download Horns in Bestes Videoformat mit der Dauer 120 Min und im gestartet 2014-10-31 mit MPAA Rating ist mit 9.

  • Originaltitel : Horns
  • Filmtitel in Ihrem Land : Horns
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Fantasy, Horror, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-31
  • Unternehmen der Film : Mandalay Pictures, Red Granite Pictures,
  • Länder des Films : Canada, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : B8s_1UcdoNI
  • Übersetzung des Films : EN,DE,PL,FR,RU,DA,HU,ES,
  • Stimmen Film :
    • Daniel Radcliffe ( Ig Perrish )
    • Juno Temple ( Merrin Williams )
    • Kelli Garner ( Glenna )
    • James Remar ( Derrick Perrish )
    • Max Minghella ( Lee Tourneau )
    • Joe Anderson ( )
    • Sabrina Carpenter ( Young Merrin )
    • Laine MacNeil ( Young Glenna )
    • Dylan Schmid ( Lee at 13 )


1528071


Jetzt können Sie sehen Horns in Bester Qualität. Voll beobachten Horns video mit einzelfüllung ausfüllen der vielfalt von sie einfach auf die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben nagelneu film alle favorit film pufferung! Nur diesen Film sehen Horns jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und Macht einige von denen, selten erstaunlich. Die Qualität war großartig alles über. Management, Bilder und sichtbar Effekte endete alle unglaublich innovativen, auch brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für viele seine Figuren sind häufig sehr gut entwickelt.

Film Zusammenfassung der Horns :

Freisetzung Horns in High-Definition-Format mit film zusammenfassung "Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss." in Top-Qualität. Voll Horns in Top-Qualität indem Sie den Download-Link.



... Download Horns in HD Video 720p ...





Director : Alexandre Aja,

Ja, jetzt Sie sehen können film zugeordnet Horns in voller länge und erwerben the Verbindung zu dies video Horns in Hochwertige Video.


Tags: death of girlfriend,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen